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Schnell. Flexibel. Zuverlässig.

SERVICE & SUPPORT

Für einen guten Service müssen wir ständig unsere Vorstellung der Abläufe neu überdenken und effizienter gestalten. Persönlich, flexibel und die Nähe zum Kunden - das verstehen wir unter Support. Unser Support ist so gut, weil unsere Kunden immer ein Teil der Entwicklung sind. Wir haben für Sie eine Hotline mit echten Administratoren und gehen dabei keine Kompromisse ein. Die Zufriedenheit unserer Kunden entsteht auch durch die Zuverlässigkeit der eingesetzten Systeme. Durch die Nutzung hochwertiger Hardware erreichen wir diese Stabilität und Performance.

HOSTING MIT EIGENEM EXPERTENTEAM

Bei HostRack erstellen wir alle Produkte basierend auf der Erfahrung mit unseren Kunden. Wenn Sie Hilfe bei der Auswahl eines Produktes benötigen oder Fragen zu Ihrem Account haben, beantwortet unser Expertenteam Ihre Fragen gerne und steht Ihnen zur Seite. Sie bestellen bei uns nicht nur ein Hosting Angebot, sondern bekommen dazu noch einen umfassenden persönlichen Support geboten. Ob es um die Einrichtung einer Emailadresse geht oder die Erklärung der Benutzer-Oberfläche - bei uns bekommen Sie die Beratung, die Sie brauchen.

Leidenschaft und Begeisterung zeichnen unser Team aus. Bei HostRack bekommen Sie echten Support von Mitarbeitern und Administratoren, die langjährige Erfahrung haben. Wir wünschen uns, dass wir Ihnen helfen können, sollte es zu einem Problem kommen. Wir binden Sie nicht mit langen Verträgen, sondern mit unserer Leistung, die Sie überzeugen wird!

WIR HELFEN IHNEN GERN.

Sie können uns Mo - Fr von 9.00 - 17.00 Uhr telefonisch erreichen. Unseren Email Support erreichen Sie Mo - Fr von 8.00 - 22.00 Uhr. Für eine schnelle und persönliche Beratung halten Sie bitte Ihre Kundennummer bereit.

Beratung & Support:
Telefon: 02801 8399450
Email: support@hostrack.de

Leidenschaft und Begeisterung für Hosting.